Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.10.2018, 9:36 Uhr

Mannomann

Du willst Menschen bestimmte Rechte aufgrund ihrer "Leistungsfähigkeit" quasi zugestehen oder eben nicht?

Was ist mit alten Menschen, die nichts mehr leisten können, im Gegenteil, die nur noch Umstände machen und horrende Kosten produzieren? Was ist mit Behinderten, die ggf. nie "Leistungsträger" unserer Gesellschaft sein konnten? Was ist mit ungebildeten Menschen ohne Begabung und Ambitionen, denen jetzt Ungelernte ohne Deutschkenntnisse die Arbeitsplätze "wegnehmen"?

Nein, die Verknüpfung von Rechten für einen Menschen mit der Leistungsfähigkeit dieses Menschen halte ich für ein sehr gewagtes Konstrukt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.