Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.10.2018, 18:02 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Eure Aussagen hier lassen zumindest für mich durchaus auch den Schluss zu, dass ihr Asylbewerber durchaus grundsätzlich kritisch betrachtet und dementsprechend sollen die sich erst mal beweisen.
Würdest du gerne so abschätzig behandelt werden? Ohne überhaupt etwas falsch gemacht zu haben erst mal unter Beobachtung stehend?
Aber sei´s drum - es gilt ja Meinungsfreiheit hier in diesem unserem Lande :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.