Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 11:21 Uhr

Warum

Die Mehrheit der Bevölkerung möchte das ja so.

Ich persönlich hätte nur gerne Leute aufgenommen die fähig und bereit zur Integration sind.

Aber ich bin da offensichtlich in der Minderheit und,ganz fies und perfide,es wird mir vorgeworfen ich hätte generell Angst vor Flüchtlingen.

Das stimmt nicht.

Aber es macht überhaupt keinen Sinn auf diesem Niveau das Thema durchzukauen.

Es ist halt so wie es ist. Die meisten finden das ptima. Wer nicht hat eine A.ngstneurose .

Soweit alles supi dupi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.