Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 16.10.2018, 9:29 Uhr

Mannomann

Ich höre Nachrichten, Du nicht? Der Täter ist ein Mann, der sich als Anhänger des IS ausgab. Aber wahrscheinlich haben sich die Opfer nur verhört oder sich das ausgedacht (das wird jetzt als nächstes "Argument" kommen).

Ja, ausländische Straftäter, wenn sie mehrfach straffällig werden (und zwar nicht mit Bagatelldelikten) sollten abgeschoben werden (natürlich nicht, wenn sie nachweislich psychisch krank sind - dann Sicherheitsverwahrung mit Therapie). Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, und nein, ich bin nicht rechts(-radikal), armselig oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.