Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.10.2018, 17:08 Uhr

Malus

Ich habe in verschiedenen Medien (Spiegel,zeit,focus,Welt)gelesen dass er eine Duldung bis 2021 hat.

Ich bin jetzt verwirrt.

Ansonsten glaube ich nicht einmal dass wir wirklich so konträre Einstellungen haben. Ich bin emotionaler. Das mag gut sein,dass die Justiz dies nicht ist. Nee,das ist so. Das weiß ich vom Verstand her. Es ist gut dass die Justiz nicht emotional ist.

Ich habe dennoch den Eindruck dass unsere Gesetze gut sind aber zu lax angewandt werden.

Aber das ist mein subjektiver Eindruck. Ich bin etwas härter und finde jeder sollte Chancen haben,aber auch die Verantwortung für seine Taten tragen müssen.

Aber egal. Ich diskutiere gerne. Ich verstehe und schätze deine Beiträge. Ich muss nicht meine eigene Meinung bestätigt bekommen da kontroverse Diskussionen helfen Dinge objektiv einzuordnen. Finde ich sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.