Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.10.2018, 15:45 Uhr

Lest ihr auch mal richtig?

Vielleicht interessiert dich meine Meinung.
Jemand der sich hier integtiert und schon ein paar Jahre hier lebt,dann vielleich aus irgendeinem Grund straffällig wird,kann und sollte nicht abgeschobrn werden. Der ist Teil unserer Gesellschaft.

Jemand der kein Teil unserer Gesellschaft werden möchte sondern einzig aufgrund der Sozialleistungen hier ist,weshalb er ja in der Regel kein Asyl oder subsidiäre n Schutz bekommt sondern nur eine Duldung,dann sofort beginnt "Polizeibekannt "zu werden und zwar nicht einmal sondern andauernd,der sollte selbstverständlich gehen.

Wie siehst Du das eigentlich cube. Ab wann bist Du der Meinung dass die Gesellschaft jemanden nicht mehr mittragen sollte?

Muss man bsp jemanden wie Anis Amri mit mehreren Vorstrafen,ein Großbrand in einer Flüchtlingdunterkunft war dabei und schwere Körperverletzung (davon abgesehen dass er wirklich illegal eingereist da aus Italien,Er 14 Identitäten hatte und bekennender IS Anhänger war und für enorm viel Steuergeld überwacht wurde),hier aufnehmen?

Muss man jemanden der nach ganz kurzer Zeit ständig "bei der Polizei in Erscheinung tritt "hier zwingend durchfüttern?

Wenn die Antwort ja ist,interessiert mich einfach warum wir das müssen.
Zumal ganz klar ist dass dieser Mann hier kein Bleiberecht bekommt und nur temporär hier sein wird.

Warum sind wir dazu verpflichtet und wo ziehen wir die Grenzen?

Ehrliches Interesse. Ich will nicht streiten. Ich verstehe es einfach nicht.

Warum wir normale Flüchtlinge aufnehmen verstehe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.