Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2018, 16:49 Uhr

@tonib

Ich verweise auf die Pressekonferenz:

Die Polizei berichtet dort, dass lediglich eine der 13 Anzeigen zur Anklage führte. Die Frage müsste also dann lauten: warum hat diese eine Anklage (von der ich leider nicht weiß, worum es dort geht und wie der aktuelle Stand ist) nicht zur Strafe geführt, oder hat sie zu einer Strafe geführt, die aber zu gering war um den vorhanden Flüchtlingsstatus abzuerkennen? Oder sprechen wir über ein laufendes Verfahren? Ich weiß es schlicht nicht und konnte auch keine entsprechenden Informationen im Netz finden.

Ich gehe davon aus, dass für die anderen 12 Anzeigen nicht genügend Beweise für eine Anklage vorlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.