kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malus am 12.10.2018, 17:24 Uhr zurück

Hacker

Super. Jetzt wurde ich gehackt.über ein uralt Passwort das ich seit über einem Jahr nicht mehr benutze.

Wenn ich nicht einen riesigen Beitrag auf ein Konto überweise werden meine Nachbarn und Freunde darüber informiert was ich im Internet treibe??(gestern habe ich zum Beispiel stundenlang über" Mammatumor Katze "und "Überfettete Seife "sowie "Riester Rente kündigen "gegoogelt. Und,etwas peinlicher "Reizdarm "

Das interessiert die Nachbarn und Freunde sicher brennend.

Was für Vollidioten!

Was ist das für ein scheiß?

Jedenfalls treibe ich nichts schlimmes. Und das Passwort nutze ich nicht mehr.

Das ist mir dennoch unheimlich.

Hatte das auch schon jemand?

Wie reagiert man?(natürlich überweise ich kein Geld. Das ist klar)

"Scheiß Internet "schrieb sie ins Internet.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht