kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lilly1211 am 09.10.2018, 15:38 Uhr zurück

Schon wieder Vignetten weg!

Könnt ihr euch an mein Vignetten Posting erinnern?

Damals hat die Werkstatt beim Reinigen meine noch gültigen A und CH Vignetten weg 'geputzt'.

Gerade eben hole ich mein Auto vom Aufbereiten ab und staune nicht schlecht: meine Vignetten sind weg!!!

Es war eine andere Werkstatt. Und zwischenzeitlich ist das nie passiert.

Ich frag mich wirklich warum diese Leute so blöd sind und gültige Vignetten wegkratzen? TÜV Plaketten und Umwelt Plaketten bleiben ja auch dran;-)

Es sollte doch selbstverständlich sein dass die dran bleiben solange wie gültig? Zur Erklärung: es waren exakt 2. Nicht mehr. Beide gültig. Recht übersichtlich also.

Nun hab ich 250 Euro fürs Putzen bezahlt und es ist wirklich gründlich sauber - vor allem die Scheiben. Haha.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht