kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rabe71 am 08.10.2018, 11:03 Uhr zurück

Rückmeldung Pflegeheim

Hallo,
ich hatte doch neulich von euch um eure Meinung gebeten "Pflegeheim- oder häusliche Pflege" und wollte euch nur kurz eine Rückmeldung geben.
Es hat genau eine Woche mehr oder weniger gut geklappt. Heute geht es gar nicht mehr (nach 4 komplett schlaflosen Nächten) und es wird akut heute! eine Unterbringung gesucht. Vermutlich erstmal Klinik.
Klar kann man jetzt sagen, das war klar, dass es nicht geht, aber ich glaube, die Pflegeperson musste das selbst merken / spüren wie es ist. Da kann man als Außenstehende fast nichts dagegen tun...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an rabe71   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht