Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 12.10.2018, 17:24 Uhr

Hacker

Super. Jetzt wurde ich gehackt.über ein uralt Passwort das ich seit über einem Jahr nicht mehr benutze.

Wenn ich nicht einen riesigen Beitrag auf ein Konto überweise werden meine Nachbarn und Freunde darüber informiert was ich im Internet treibe??(gestern habe ich zum Beispiel stundenlang über" Mammatumor Katze "und "Überfettete Seife "sowie "Riester Rente kündigen "gegoogelt. Und,etwas peinlicher "Reizdarm "

Das interessiert die Nachbarn und Freunde sicher brennend.

Was für Vollidioten!

Was ist das für ein scheiß?

Jedenfalls treibe ich nichts schlimmes. Und das Passwort nutze ich nicht mehr.

Das ist mir dennoch unheimlich.

Hatte das auch schon jemand?

Wie reagiert man?(natürlich überweise ich kein Geld. Das ist klar)

"Scheiß Internet "schrieb sie ins Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.