Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.10.2018, 8:54 Uhr

Lest ihr auch mal richtig?

Ich habe Jana ganz konkret gefragt, wen sie alles abschieben wollen würde. Nur Asylbewerber oder auch den Eisdielenbesitzer aus Italien, der seit Jahren hier arbeitet und dann zB Steuern hinterzieht.
Ich habe in kleinster weise irgendwie auf Ausländerrecht hingewiesen oder die Rechtslage ins Spiel gebracht oder angezweifelt..
Nur nach einer persönlichen Meinung oder gewünschten Umsetzung von Vorschlägen wie Bewöhrungszeiten.
Aber anscheinen wollt ihr einfach nur weiter rumhacken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich denke, es ist eh alles gesagt. Aber euch weiterhin viel Spaß :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.