Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.10.2018, 21:47 Uhr

Ihr wollt das Grundgesetz ändern?

Weißt Du cube ich glaube wir verrennen uns gerade.

Ich habe sehr bestürzt gelesen dass jemand Jugrndliche anzünden wollte und schlimmeres geplant hatte. Das hat mich schockiert.

Dann las ich dass das wieder jemand war der hätte können abgeschoben werden. Also jemand ohne Asylgrund und ohne subsidiären Schutzstatus.

Darüber regte ich mich auf. Bei vielen Fällen,angefangen beim Massenmörder Amri,war das ähnlich.

Dann entspann sich eine im Kreisdreh Diskussion.

Jetzt denke ich ich müsste erklären dass ich nicht die Menschenrechte abschaffen und alle Flüchtlinge aus dem Land jagen will.

Und Du erwähnst das Grundgesetz.

Dort steht aber doch gar nicht dass man jeden im Land behalten muss der seinen Fuß hineingesetzt. Egal ob er die Gesetze beachtet oder nicht.

Also muss sich auch nichts am Grundgesetz ändern.

Ich finde es einfach schlimm.

Und im Interesse der Flüchtlinge die hier ihre Chance auf ein gutes Leben ergreifen wollen,sind solche Fälle definitiv nicht.

Jedenfalls bin ich weder ein abgrundtief böser Mensch noch bist Du naiv und willst alle aufnehmen und findest Straftäter toll.

Die Diskussion war von meiner Seite zu emotional.

Ich finde Menschen zu verbrennen,ach. Egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.