Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 09.04.2020, 16:49 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Aber das denken doch alle Paare am Anfang.

Keiner heiraten und gründete ne Familie weil er denkt. "Ach, in 5 Jahren lass ich sie sitzen". Dennoch passiert es. Wird nicht mitlerweile jede 3 Ehe geschieden?

Du weißt nicht was passiert wäre, wenn sie sich auf dich und noch ein Kind eingelassen hätte. In 5, 10 oder 15 Jahre. Keiner weiß das!

Und wenn man eben schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat und noch dazu Kinder, ist man doppelt vorsichtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.