Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 18:52 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

Wenn das heraus käme, dann wär das für mich überhaupt kein Problem... dann wär's halt so. DAS wär für mich dann gar kein Problem. Aber (und ich unterstelle ihr hier vielleicht etwas... aber ich werde den Gedanken nicht los, dass es so sein könnte) aus Angst es nicht zu probieren... also aufgrund einer bewussten Entscheidung... DAS... genau das ist es womit ich ein Problem habe. Und nur damit... ich habe mir schon überlegt, was ich täte, wenn es einfach nicht funktioniert... aber... das wär doch eine ganz andere Situation.

"Es hat keinen Kuchen am Buffet und daher kann ich keinen bekommen." oder "Es hat zwar Kuchen am Buffet, aber ich darf ihn nicht haben, sondern muss warten und zusehen, bis er total vergammelt ist und wie er dann weggeschmissen wird." ... das ist doch was total anderes... (sorry, wenn diese Analogie etwas blöd war...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.