Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 22.07.2020, 21:43 Uhr

Du weißt halt aber überhaupt nicht, wie es ist - kein bisschen

Du hast Recht, die tut mir nicht gut...

Aber vielleicht musste das sein. In der Vergangenheit war ich immer der Typ, der "ja klar helfe ich dir bei ..." sagte. Vielleicht musste ich mal lernen, dass man so nur ausgenutzt wird... dass man nie was zurück bekommt. Vielleicht ist meine blöde Art, dass ich in meinem Job nicht nur Geld verdienen wollte, sondern auch was sinnvolles für die Menschen tun wollte ja völlig selbstzerstörerisch. Vielleicht sollte ich ein egoistisches Arschloch werden. Vielleicht hätte ich in den letzten 15 Jahren schon nur für mich arbeiten sollen und an mich denken sollen. Vielleicht war das alles ein Fehler, dass ich mich für andere eingesetzt habe... dass ich nicht nur des Geldes und der Ferien wegen gearbeitet habe. Vielleicht hätte ich Freunde auch nur so lange behalten sollen, bis sie zum ersten Mal eine Hilfe erwarten und dann zu anderen wechseln. Zu neuen Freunden, die man nur hat um Spass zu haben? ... wär vielleicht alles viel besser gewesen.

... ja, die tut mir definitiv nicht gut. Aber die Gedanken, ob ich Idiot mich nur ausnutzen lasse, die habe ich halt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.