Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 10:33 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

also, was ich sagen will mit "die meisten führen die Belastung an" ... das scheint also ein viel grösserer Faktor zu sein als ein "ich habe mein Kind nie bereut und auch wenn's Arbeit ist kann ich es nur empfehlen... oder zumindest würde ich die Idee nicht völlig abwegig finden" ... zumindest bei denen, die durch sind... da kommt das immer erst in einer ganz kleinen Ecke noch hinterhergeschoben... nicht beleidigt sein ihr Mütter da draussen... aber es ist doch so! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.