Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 20:18 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

Tut mir echt leid wegen deiner Tochter...

Das mit der Theorie wird mir immer wieder vorgeworfen. Ich kann's nicht entkräften, weil ich keinen Beweis habe. Da kann ich wohl noch so sehr dagegen reden, das würde mir wohl nie einer glauben. ... und all das andere was du sagst, verstehe ich auch... aber dann höre ich wieder eine Aussage wie "weisst du, damals hätte ich schon gerne das dritte Kind haben wollen" ... und überlege mir dann... tja, das hätte dann aber auch Probleme geben können... damals wär's ok gewesen und jetzt nicht mehr? ... ich sehe das natürlich etwas voreingenommen... mir schon klar...

... :-) ... tja, was soll ich sagen. Warten wir's ab... wie sagte das mal jemand so schön? "Ich bin kein hoffnungsloser Romantiker, sondern ein hoffnungsvoller!" ... mal sehen was noch passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.