Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 12:55 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

du hast es nicht begriffen... du siehst alles aus der "die blöden Männer wollen sie zum Kind zwingen"-Sicht... das war nie die Aussage... ich glaube, sie war nie wirklich gegen Kinder... das hat sie wenn ich mich zurückerinnere auch mal so gesagt... aber sie hatte Angst, wenn sie wieder verlassen würde, dass sie wieder mit einem Kleinkind dastehen würde (und auch das hat sie so gesagt)... ich glaube diese Angst war massgeblich das Problem...

sie hat mich ja nie einem ihrer Freunde vorgestellt, nie ihren Kindern... keiner von ihrer Seite durfte von mir erfahren... weil sie niemandem was erklären wolle, wenn es doch nicht funktionieren würde... ich durfte nicht ein einziges mal in ihre Wohnung und ich durfte auch nie ein Foto von ihr machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.