Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 16:41 Uhr

Deus ex machina

Geerdet... ja klar... sie jammert mir vor, dass sie sich frage, warum sie immer alle verlassen... warum es immer alle gegen sie arbeiten... "warum immer ich?" hat sie mal gefragt... sie sei wohl einfach nicht beziehungsfähig... das meinte sie und war am Boden zerstört... und von wegen "kriegt das finanziell hin"... ja sicher... gerade im Moment hat sie das Problem, dass sie wohl aus der Wohnung fliegen wird, weil die Miete zu hoch ist und ihr WG Partner ausziehen will... und der Kindsvater zahlt die Alimente nicht... ein regelrechtes Chaos, wenn ihr mich fragt... von früh bis spät streiten sie vor Gericht darum, bei wem die Kinder sein sollen und all das verursacht Kosten, die sie auch kaum aufbringen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.