Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 05.04.2020, 13:07 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

hab ich das? ... wirklich? ...

... na ja, ist wohl kein Thema für hier drin. Aber ich frag mich gerade, ob ich jemals irgendwann gekriegt habe, was ich wollte. ... ich hab mich immer hinten angestellt. In der Hoffnung, dass irgendwann mal was für mich abfällt. Man will ja kein Egoist sein... aber... war wohl nicht so, das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit... und wird wohl bis zu meinem Lebensende so bleiben... hab das schon begriffen...

... also, hab ich mit dafür entschieden oder einfach nur aufgegeben? ... alles aufgegeben? Wie gesagt, egal... ich drifte ab, wir sind schon lange weg vom Thema. Sorry Leute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.