Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.04.2020, 10:36 Uhr

Ist doch logisch

Denn dann wäre es DEIN Schratz, und wenn Ihr nach zwei Jahren feststellt, daß es für DIEGROSSELIEBE doch nicht gereicht hat, dann hast DU das Gör (weiterhin) an der Backe, nicht sie.

Ich verstehe Deine Argumentation zum Teil durchaus. Aber, ganz klassisch, irgendwas ist doch immer, wenn man mit 80 Jahren auf sein Leben zurück blickt: Hätte ich den Mann nicht geheiratet, den Job nicht angenommen, die Ausbildung dann doch noch gemacht, die Wohnung genommen, die Zigarette nicht geraucht..... Und genauso kann es sein, daß man zurückschaut und sagt: "Wenn ich dieses Kind nicht noch auf Biegen und Brechen bekommen hätte, wäre XXX besser gelaufen!" Du weißt nämlich genausowenig wie irgendjemand anders, ob sie das rückblickend bereut. Kann sein, kann auch nicht sein, aber so oder so - es ist IHRE Entscheidung, ganz alleine. Sonst bist Du nämlich der Arsch, wenn es schief geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.