Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 13.04.2020, 15:19 Uhr

wozu ist das Forum eigentlich gut?

Sagt mal... als ihr mich noch als den "Egoist, der von seiner alten Freundin ein Kind will, welche schon 2 Kinder hat und mit allem abgeschlossen hat" gesehen habt, da habt ihr ja recht viel geschrieben.

Und jetzt wo ich versuche mein Verhalten zu analysieren und Fehler bei mir zu finden, was ist jetzt? Jetzt kommt nichts mehr?

Ist das jetzt auch wieder nicht recht oder was? Oder seid ihr nur dann dran interessiert was zu schreiben, wenn ihr gegen jemanden schiessen könnt? Wenn ihr gehässig gegen einen anrennen könnt um ihm aufzuzeigen, was er für ein Arsch ist?

Ich versteh's nicht ganz... ist das in allen Foren so? Offenbar bemerken das auch in anderen Foren einige (z.B. eines, in dem es um Fahrprüfungen geht... da hab ich davon gerade gestern gelesen). Vielleicht sollte man da mal eine Studie machen... heisst es nicht, dass der Ton in Kommentarspalten und in Sozialen-Medien (welche einige schon als Asoziale-Medien bezeichnen) überwiegend schlecht, angriffig und gehässig ist?

Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.