Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 16:48 Uhr

Deus ex machina

Sie hat schlicht Angst, verletzt und verlassen zu werden... darum hat sie alles geheim halten wollen... genau darum... hat sie auch so gesagt als ich fragte. Und ich dachte mir, ok... gibst du ihr Zeit... das kommt schon... allerdings kam's nicht... und ich hab mir überlegt, mit der Holzhammermethode was rauszulocken... sie aus dem Loch zu holen... zu erkennen, dass ich sie nicht verlassen will und nie werde... hat alles nichts genützt... am Ende kamen wir auf das Kinder-Thema... und viele Male wenn's darum ging, kam sie meiner Meinung nach mehr aus sich raus... jedes Mal, wenn wir uns deshalb stritten war sie danach offener und machte mehr mit... erzählte mehr, lies mehr zu, war herzlicher in der Öffentlichkeit... es kam immer mehr... also hielt ich die Strategie für zielführend... am Ende ging es mir bei der Sache mehr darum endlich ihr Vertrauen zu gewinnen als das Kind zu bekommen... aber ich hab's nicht geschafft... sie hat vom ersten Tag an mir unterstellt, ich hätte sicher noch andere an der Hand und würde sie nur als Notlösung sehen... und sofort abspringen, wenn ich was besseres fände... wollt ihr den SMS Verlauf lesen? hab noch alles... ne, geb ich nicht raus, das wär zu unfair... aber ich hab's noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.