Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 18:31 Uhr

Eizelle spenden

wisst ihr... sie meinte ja -> wenn du 'n 2 Jährigen hättest, dann würd ich's mit dir machen... sie hat also kein Problem mit der Arbeit

als ich dann sagte... na gut... hypothetisch... würdest du mir dann eine Eizelle von dir geben und ich komm in 2 Jahren mit dem Kind zurück? würdest du's dann machen? ... dann war die Reaktion wieder "nein" ... weil, da fühlt sie sich wieder verantwortlich... und das will sie nicht, weil ... Aussage von ihr "wenn ich alleine da stehe, dann hab ich wieder das Geschenk" ... tja... es geht also nur um das verlassen werden...

meinen nächsten Vorschlag fand sie dann aber auch nicht gut... dass ich bei ihr bleibe, mit einer anderen aber ein Kind zeuge (vielleicht finde ich ja eine, die das tun würde) und dann das Kind zu mir nähme... da meinte sie dann "spinnst du? ... mit mir zusammen sein aber noch eine andere vögeln?" ...

klar, alles krasse Beispiele jetzt... aber es zeigt genau das Problem auf... sie will nicht, dass die Verantwortung an ihr hängen bleiben kann... und zwar nicht nur juristisch, sondern auch moralisch... also, sobald was von ihr dabei wäre (Eizelle), dann ist sie nicht mehr dabei...

als ich meinte "wenn's schief geht nehme ich das Kind mit" war dann der Tenor "aha, du willst mich also nur als Leihmutter ausnutzen oder was?" ... ganz ehrlich... da hab ich schlicht keine Chance... und alles nur, weil der Vater ihrer Kinder sie total seelisch zerstört hat... sag ich jetzt mal... das sieht für mich immer mehr danach aus... und nicht nach "Grundmüdigkeit", nicht nach "ich will nicht nochmal anfangen"... nicht nach "ich will meine Freiheit haben" ... all das wär sie ja bereit zu opfern... aber nicht, wenn ihr Genmaterial beteiligt ist... so sieht's aus... und ich finde, damit sieht alles etwas anders aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.