Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latashi am 02.03.2020, 17:27 Uhr

Ein Herz und eine Seele

In den Faschingsferien war ich mit meinem Freund und seinen beiden Kindern in New York. Ich hatte wirklich Respekt und auch etwas Angst davor, weil seine 13-jährige Tochter mich die letzte Zeit wirklich massiv abgeleht hat - mit allem, was eine 13-Jährige so Nettes auf Lager hat. Schon vor unserem Urlaub war sie dann plötzlich viel netter. Und jetzt im Urlaub hat sie richtg aufgemacht. Wir hatten richtig Spaß zusammen. Einen Abend ist mein Freund mit seinem Sohn zu einem Basketball-Spiel gegangen und wir haben uns einen netten Mädelsabend zu Hause in unserer Ferienwohnung gemacht. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hoffe, der Frieden währt eine Weile Dass sie so nett war, war glaube ich kein Fake. Das vor New York kam mir etwas komisch vor, als sie plötzlich viel netter zu mir war. Aber das in New York war meiner Meinung nach echt.

 
2 Antworten:

Re: Ein Herz und eine Seele

Antwort von desireekk am 02.03.2020, 22:55 Uhr

Oh wie schön, das klingt doch gut!

Übrigens: selbst wenn sie irgendwann wieder zickig wird: das ist sie bei der Mutter auch, das ist so mit Teenagern! Nimm das nicht zuuuu persönlich.

Viele Grüße aus den USA

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herz und eine Seele

Antwort von albaconi am 04.03.2020, 10:38 Uhr

Super, das freut mich.
Es wird aber auch Zeiten geben, wo sie zickiger wird. Mache dann bitte nicht den Fehler und beziehe das auf dich persönlich. Wir haben ja auch nicht immer gleiche Laune.
Hauptsache, die Richtung stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.