Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 06.04.2020, 23:15 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Kennen, flüchtig? ... 'n paar Jahre... Kennen, mit Ausgehen? ... 'n paar Monate.

... nein... das ist jetzt nicht bloss "so 'ne Anfangsverliebtheit"... kannst du glauben oder auch nicht :-)

... und das Thema kam beiderseitig so schnell auf den Tisch, weil beide meinten "wir sind ja nicht mehr die jüngsten" ... ich glaube, sie war sogar die erste, die das angesprochen hat, mit der Frage, ob ich Kinder will, nachdem sie mir sagte, sie hätte schon 2... was erst nach einigen Malen Ausgehen war. ... und eben nochmal später meine Wunschäusserung und ihre Umarmungsreaktion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.