Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 05.04.2020, 22:00 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

ihr Frauen drängt Männer ja richtig gehend dazu sich nur mit jüngeren einzulassen... wir sollen Karriere machen, was darstellen, das alpha-Männchen mimen... so Zeug halt... und dann wenn's um Kinder geht, heisst es, wir seien jetzt halt zu spät... würden wir das früher machen wird uns vorgeworfen, wir würden uns nie drum kümmern und hätten nur Arbeit im Kopf und wenn wir das etwas später tun wollen, dann wenn wir uns auch Zeit nehmen könnten für den Nachwuchs, dann "ist der Zug abgefahren" ... wir müssten eine 25 Jährige nehmen und das ist dann ist auch wieder nicht recht...

und ganz nebenbei... ihr nennt das hier eine Diskussion? ... pro und contra? ... hier hackt doch jeder nur auf seiner Meinung rum... klar tue ich das mittlerweile auch... wenn man nur so blöd angefeindet wird

glaubst du ich sehe die Argumente von dir nicht? ... klar sehe ich das... aber für dich sind meine Argumente zwar ... vorhanden... aber einfach nichts wert...

wer redet denn hier von "Meinung revidieren" ... aber... wie ist das bei dir? ist eine Entscheidung immer 100% zu 0% ... ? ... bei mir nie... diese ganze Geschichte hier sehe ich so, dass jedes Argument sein Gewicht hat... und da bin ich bei 48.7% zu 51.3% ... knappe Sache mit dem pro und contra...

wieso musst du überhaupt eine Meinung durchdrücken? ist das hier ein Wettbewerb? ... muss da jemand gewinnen? ... ganz ehrlich, wenn du sowas sagen würdest wie "ich gewichte das mehr als dieses, das ist mir wichtiger als das andere, aber wenn das jemand anders sähe, kann ich mir schon vorstellen, dass man anders entscheidet" ... das wär doch echt mal eine Diskussion... aber das blöde "ich hab Recht, deine Freundin hat Recht, du bist halt der Idiot der den Zug verpasst hat, nimm's hin wie ein Mann und stirb"... was ist denn das immer für eine Art?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.