Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 05.04.2020, 14:00 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

ja, hab ja gesagt ich bin weg vom Thema

allerdings hatte ich bei dir etwas das Gefühl, dass du aufgrund deiner eigenen Situation etwas voreingenommen warst... kann mich täuschen, dann entschuldige... aber das kam so an bei mir

mir fällt sowieso auf, dass Frauen mit Kinder eher dazu tendieren zu sagen -> auf keinen Fall, spinnst du?

und Frauen ohne Kinder sagen gar nichts dazu...

ist ja auch klar wieso... schlussendlich sind Kinder ein Haufen Arbeit... und spätestens wenn man sie ein paar Jahre hat, scheint das offenbar in einem absoluten Frust zu enden und jeder rät "tut das auf keinen Fall!" ... gut, nicht jeder... aber eher... vor allem die, welche kurz vor dem "Wiedererlangen ihrer Freiheit" sind... und am Ende kommt noch ein Spruch wie "weisst du, ich liebe sie schon, sie sind grossartig" ... "aber..." :-) ...

es ist sowieso erschreckend, wie viele Frauen das Kinderthema nur einfach "möglichst schnell durchhaben" wollen... Sprüche wie "ich will die kurz hintereinander, dann hab ich nachher noch was vom Leben" sind einfach nur erschreckend für mich... höre ich aber so oft von so vielen...

egal... wie gesagt, du hast schon Recht, ich drifte ab
aber die Diskussion führt offenbar sowieso zu nichts ... liegt aber nicht an dir... also, werte das nicht als Angriff... ok? ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.