Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 10.07.2020, 17:18 Uhr

Du weißt halt aber überhaupt nicht, wie es ist - kein bisschen

ich weiss, dass ich das nicht weiss... glaub mir, das ist mir bewusst... ich weiss, dass viele sagen "ja ja, ist mir schon klar" aber ihnen ist das nicht klar... und ich weiss, dass ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann... aber es ist so... ich weiss wirklich, dass ich es nicht weiss... und darum stell ich mir das als absolutes Horrorszenario vor... der Weltuntergang wäre schöner... glaub mir, ich rede mir hier nichts schön... ich erwarte die Katastrophe pur, wenn ich mal Kinder haben sollte... echt die Hölle auf Erden!... denn wenn ich mir das so vorstelle, nur dann glaub ich, kann ich darauf vorbereitet sein, was kommen könnte... wenn's dann besser wird... na ja, schön... aber ich hoffe, dass es nicht schlimmer kommen kann, wenn ich mir das schon als totale Katastrophe vorstelle...

... nur, als Argument dafür, dass ich keine Kinder haben soll/darf/mir wünschen sollte... dafür lass ich's nicht gelten! Ich will mich ins Verderben stürzen! Ich will untergehen und dass mein Leben der totale Mist wird. Ich will, dass das was ich bis jetzt habe endet, dass ich nur noch Arbeit habe, dass ich nicht mehr existiere, dass ich nicht mehr durchschlafen kann. Ich will den totalen Stress und völlig durchdrehen und nur noch Arbeiten ohne selber je was davon zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.