Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 09.07.2020, 11:29 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Hm, auch wenn es wohl sonst passt, sie will keine du willst eines, ich kann beide verstehen. Für mich wäre es undenkbar mit jemandem zusammen zu kommen der noch Kinder will. Und vor Jahren undenkbar der keine will. Somit entscheide willst du ein Kind? Dann musst du wohl weiter suchen, kannst du damit umgehen das du keine mehr dann führe die Beziehung weiter, lenkt sie doch ein? Aber wirklich weil auch sie will nicht nur um dir einen Gefallen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.