Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 11:14 Uhr

Was ist denn das für ein Blödsinn?

ähm... du tust ja so, als ob sie von einer Beziehung mit mir gar nichts hätte. Sie müsste ein Kind zur Welt bringen für mich und hätte dann ein noch beschissneres Leben oder wie? ... und das nur, weil ich in der einzigen Frage die zählt (nämlich Kinder aufstellen) bisher geschlafen habe und sonst in meinem Leben nur Party gemacht habe? ... also echt jetzt... ich habe mich sehr wohl FÜR etwas entschieden... aber in der Beziehung war es so, dass mir die Richtige nie über den Weg gelaufen ist. Ich habe mich auch da entschieden eben NICHT eine Beziehung einzugehen, Kinder aufzustellen, sich zu trennen und nur Leid zu verursachen... war das falsch? wär dir lieber, ich hätte auch Kinder gezeugt und dann die Frau sitzen gelassen, weil ich bloss einfach irgend eine genommen hätte??

wir könnten endlos so weiterdiskutieren... ich habe begriffen, dass es eigentlich keine wirkliche Lösung gibt... es gibt viele Lösungen... sehr viele... und welche es werden wird, das weiss man halt nicht... aber du kannst mich nicht davon abhalten zu hoffen, dass die nächsten 40 Jahre auf die eine oder andere Weise super werden werden! ... und du kannst mich auch nicht davon abhalten dafür zumindest zu kämpfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.