Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.04.2020, 21:17 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Also ich habe mich nie so gesehen , das ich meinen Partner glücklich machen muss.
Entweder wir sind es miteinander oder eben nicht aber dafür soll sich keiner von beiden verbiegen müssen.
Und ein Kind ist schon eine Hausnummern und nicht nur so eine unbedeutende Entscheidung , wo der nächste Urlaub hingehen soll.
Doof natuerlich , wenn zwei sich finden aber die lebensplaene in unterschiedlich Richtung laufen aber es aendert ja nix.
Noch doofer , wenn man schon ein gewisses Alter und nicht unendlich viel Zeit mehr hat ein "schauen wir in 5 Jahren noch mal ,ob das so geht mit uns" Leben zu führen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.