Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.04.2020, 22:16 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Durchdruecken möchte ich hier gar nix, denn was andere letztlich tun ist mir so was von egal...ich kann nur meine Meinung aeussern und Rat geben , so gut ich es eben kann und aus *meiner *!!!!!Erfahrungen weiß.
Ichbglaube nicht mal das es hier um ein Kind geht , sondern um Dominanz , die du mit Macht durchdrücken möchtest, da du bisher dazu noch nicht das zeug hattest..
Kann mich aber auch hier täuschen....
Viel Glück noch, mir wird das zu wirr und anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.