Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 16.07.2020, 11:26 Uhr

Du weißt halt aber überhaupt nicht, wie es ist - kein bisschen

Nachdem ich mich bisher nicht dazu gemeldet, aber mitgelesen habe: Wenn du möchtest, dass dein Leben die absolute Katastrophe wird, dann brauchst du eine Frau, die das ebenso stark will. Ihr müsst euch beide vollständig danach verzehren, dass alles Scheiße wird, ihr nie wieder Spaß habt und eure zuvor innige, liebevolle, leidenschaftliche Beziehung binnen Tagen der von pubertierenden Geschwistern gleicht. Anders funktioniert das dann nicht.

Anders ausgedrückt, aber das weißt du ja schon: Wenn du Kinder willst, brauchst du ne Frau, die auch Kinder will. Ist unfair, ich weiß, Frauen tun halt so, als hätten sie die Pille vergessen und zack, ich meine hoppala, schwanger. Will ich keinem empfehlen, aber es ist nun mal so, dass es als Frau einfacher ist, ein Kind zu bekommen, wenn man eins will und der Partner nicht.
Das ist ein Ungleichgewicht, das du akzeptieren musst, denn dagegen wirst du niemals etwas machen können.

Kannst du dir ein Leben ohne eigene Kinder vorstellen? Wenn nein, Trennung. Eine andere Wahl hast du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.