Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 10.04.2020, 0:22 Uhr

Grundmüdigkeit

Sieh es doch ein. Ihr steht an verschiedenen Punkten im Leben.

DU hast du letzten 15 Jahre dein leben gelebt. Hast Karriere gemacht, vielleicht auch Urlaube, warst ja nicht auf Schulferien angewiesen.

SIE hat die letzten 15 Jahre Kinder großgezogen. Jetzt werden sie langsam älter und sie bekommt Stück für Stück ihr leben zurück.

Sie ist 42 und wenn sie sich jetzt auf noch ein Kind einlassen würde wäre es damit vorbei. Erstmal muss sich ja schwanger werden, bis das Kind auf der Welt ist ist sie dann schon 43. Bis es auf eigenen Beinen steht vergehen Jahre. Wenn es noch studiert dauert es länger, dann kann sie danach direkt in Rente gehen.

ICH würde das auch nicht wollen.

Wenn du jetzt ein Kind hättest wäre es doch eine andere Situation. Es wäre DEIN Kind und nicht ihres. Dieses Kind hätte dann ja eine Mutter.


Natürlich gibt es Frauen die mit 40 erst das erste Kind bekommen. Die haben vorher ja auch ihr Leben gelebt.

Den Rest den du jetzt über ihre Familie schreibst ist doch völlig irrelevant. Das hat nichts mir ihren nicht verhanden Kinderwunsch zu tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.