Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 13.04.2020, 22:08 Uhr

wozu ist das Forum eigentlich gut?

Die Reihenfolge irritiert mich auch. Und ich hätte ganz, ganz schnell die Flucht ergriffen.
Denn erstmal hätte ich den betreffenden Mann näher kennenlernen wollen. Und nicht nur ein paar Wochen lang, sondern ein paar Monate lang. Dann hätte er meine Kinder kennengelernt, sofern ich gemerkt hätte, es passt zwischen uns. Dann vielleicht zusammen ziehen. Aber zu einem weiteren Kind hätte ich mich nicht drängen lassen.

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gleich alle Menschen die sie irgendwann mal kennengelernt haben, als Freunde bezeichnet. Das sind Bekannte, bis ich sie besser kenne. Dann erst werden Freunde daraus und noch viel später erst gute Freunde oder beste Freunde. Keiner meiner Bekannten hat meine Handynr. Oder kennt meine Adresse. Da bin ich sehr vorsichtig, gerade weil ich Kinder habe und die nicht gefühlte 100 Menschen kennenlernen müssen. Da hab ich so einiges mitgemacht und bin da sehr, sehr vorsichtig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.