Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 06.04.2020, 13:47 Uhr

omg - bist Du Feminist?!

> ich hab mich immer hinten angestellt. In der Hoffnung, dass irgendwann mal was für mich abfällt. Man will ja kein Egoist sein...

Reiß Dich zusammen. Mach was aus Deinem Leben. Du bist ein 40-jähriger Mann (?). Mit einem ordentlichen Job, der einer Familie Sicherheit geben würde? Dann bist Du grundsätzlich (wenn Du vom unattraktive Gewinsel nach Anerkennung wegkommst) in einer sehr komfortablen Position - da gibt es nämlich Bedarf bei 30-35-jährigen Frauen. Eine 42-jährige Alleinerziehende dagegen.... nun ja
Du hättest die Kinder des Vorgängers an der Backe und, wenn es überhaupt noch klappt, EIN eigenes Kind.
Wie lang seid Ihr zusammen? Mein Tip wäre: genieß es, solange die Schmetterlinge fliegen, arbeite an Dir, an Deiner Persönlichkeit, Deinem Selbstbewußtsein - selbst mit 45 ist es für einen Mann kein Problem, eine Familie zu gründen. Aber schau, dass Du nicht so verzweifelt bedürftig wirkst.
Der richtige Partner ist m.M. nach nicht der, für den der andere seine Lebensträume aufgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.