Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 09.07.2020, 11:41 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

Kinder sind eben eine Aufgabe, ích hab das vorher auch nie verstanden, aber man hat eben dann nicht mehr das Leben wie vorher, man ist arbeiten Erziehen, beschäftigen usw. Ja da geniesst man dann wieder die Zeit wenn die Kinder größer werden, und es gibt Tage wo man denkt warum wollte ich es nochmal? Das heißt ja nicht das man es bereut, oder anders machen würde wenn man könnte.

Ja Kinder sind eine Haufen Arbeit, und das kann man vorher nicht alles begreifen auch wenn der Partner Kinder hat, es ist ja nicht deine Aufgabe du bist nicht in der Pflicht da was zu machen, du kannst du musst aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.