Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 06.04.2020, 21:13 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

ich red jetzt hier etwas in meine Richtung, ist mir klar... aber, das ist nicht mal die Absicht... ich will nur mal noch einen anderen Aspekt (an den ich ehrlich gesagt bis jetzt auch nie dachte) etwas genauer beleuchten...

was ich fragen wollte war... wieso sehen alle nur das Negative und Gründe es nicht zu tun? ... ja, sie sagt sie will nicht, gut... aber... kann es nicht auch sein, dass sie mit dieser Entscheidung vielleicht die schönste und tollste Zeit ihres Lebens nie erleben wird? könnte es nicht auch sein, dass es eine grandiose Zeit würde und man am Ende sagt "gut hab ich's getan" ? ... nur mal so ein Gedanke... wieso nicht mal in die Richtung denken?

wie oft hat man schon etwas nicht getan und Jahre später dachte man "was wär gewesen, wenn ich's getan hätte?" ... sie hat Erfahrung... logo... aber nicht mit mir... ich sag nicht, dass ich so super toll bin oder sowas... aber... ganz ehrlich... ist das völlig dämlich, so eine Frage zu stellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.