Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.04.2020, 18:41 Uhr

wozu ist das Forum eigentlich gut?

Niemand ist "schuld" an dem, was war. Aber Du bist für Dich selbst verantwortlich. Und für das, was Du - also erwachsener, selbständiger Mann von 40 Jahren - aus Deinem Leben machst.

Ich habe auch keine Lust mehr zu "diskutieren", eben weil es keine Diskussion ist. Du findest doch eh, Du hast Recht, Kinder sind etwas Wunderbares, das man immer und unbedingt anstreben sollte, und alle Probleme, die Du mit Deinem Verhalten verursacht hast, liegen nur an ihrer "Bindungsangst" und Deiner "Verlustangst", versucht durch Deine Kindheitserfahrungen. Also bearbeitest Du jetzt dieses Thema und danach wird sie Dich zurücknehmen und mit Dir ein gemeinsames Kind in die Welt setzen, weil sie dann endlich verstanden hat, dass dies einfach perfekt für sie sein muss - oder wie stellst Du Dir das vor?

Du verstehst mich nicht und ich verstehe offensichtlich Dich nicht.

Also lassen wir es.

Trotzdem alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.