Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 20.07.2020, 6:39 Uhr

Du weißt halt aber überhaupt nicht, wie es ist - kein bisschen

Warum machst du das denn dann mit? Das klingt alles so negativ, sie scheint ein echt ätzender Mensch zu sein, aber du bleibst bei ihr? Einer aus meinem Freundeskreis hat auch ein Weib an der Backe, das ihn fürchterlich behandelt. Sie waren schon mal getrennt, weil sie ihn nicht mehr liebte. Das ist die offizielle Version. In Wahrheit wollte sie problemlos mit anderen Männern schlafen. Als das langweilig wurde, hat sie sich an den armen Kerl mit dem dicken Auto erinnert. Er hat sie ohne zu zögern zurück genommen.

Du musst doch erkennen, ob das zwischen euch langfristig eine Chance auf eine schöne Zukunft hat, egal ob mit Kindern oder ohne. Wenn du jeden Tag befürchten musst, dass sie wieder was neues an dir findet, was sie zerreißen kann, ist das doch kein Zustand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.