Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 13:09 Uhr

was sollen wir tun? Rat gesucht...

weisst du, ich wollte ihr alles bieten... bis zum Lebensende... und das mit dem Kind... ich dachte mir, dass es bei ihr das letzte Mal wirklich todverschissen gelaufen ist... und dass es vielleicht doch auch reizvoll sein könnte, wenn sie jetzt das bekäme, was sie mit 25 gesucht hat... nämlich mit einem Partner gemeinsam ein Kind grosszuziehen... ohne die ewigen Geldsorgen, der Stress der Doppelbelastung und so weiter... sie konnte ihre Kinder doch gar nie geniessen... ist das echt so blöd von mir anzunehmen, dass sie das vielleicht doch hätte mögen können? ... ich denk doch nicht nur an mich... jetzt hat sie als einzige Erinnerung, dass sie verlassen wurde und es mit den Kindern ein dauernder Kampf war, bis heute... und dass sie nie Hilfe hatte und kaum über die Runden gekommen ist...
ich wollte nicht nur "MEIN" Kind... ich wollte ihr auch zeigen, dass das Leben noch anderes zu bieten hätte... dass nicht immer alles verschissen Enden muss...

aber mir wird hier nur unterstellt, ich sei der scheiss Egoist, der's verschlafen hat ein Kind zu zeugen und der sie jetzt dazu nötigen/benutzen will um doch noch an eines zu kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.