Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 23.07.2020, 9:53 Uhr

Du weißt halt aber überhaupt nicht, wie es ist - kein bisschen

ja, du hast mit allem Recht

wahrscheinlich bin ich nur einfach masslos enttäuscht darüber, dass mich bis jetzt alle ausgenutzt haben und jetzt sogar eine Person das tut, die auf den ersten Blick super nett erscheint und die selber so tief in der Scheisse steckt, dass ich dachte, sie hätte das wenigstens verstanden, wie weh das tut, wenn man ausgenutzt und verarscht wird... und dann war da sogar noch gegenseitige Liebe... und trotz alle dem endet es so...

ich bin wahrscheinlich einfach enttäuscht darüber, dass die Welt so funktioniert und dass ich mein Weltbild ändern muss... dass ich anfangen muss zu akzeptieren, dass ich mich nur auf mich selber verlassen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.