Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2020, 21:53 Uhr

Genau das ist der Punkt!

Oh Gott, wie geht's uns denn heute?!? Du aktivierst echt alle meine Fluchtinstinkte!

Ganz im Ernst und auch wenn manche Männer das scheinbar nicht kapieren wollen: Nein heißt Nein.

Und niemand muss den Wunsch, kein Kind (mehr) zu wollen, irgendwie "begründen". Man will eben nicht mehr - fertig.

Ich freu mich mit fast jeder Frau, die ein Kund will und es klappt. Aber ich versteh auch jede Frau, die kein Kind mehr will. Gefühle kann man nicht rational begründen. Aber trotzdem sind sie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.