Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.04.2020, 16:33 Uhr

Deus ex machina

An irgendeinem Punkt in dem Thread hier war ich mir gar nicht mehr sicher, ob das jetzt echt oder ein gut gemachtes Fake ist.
Aber irgendwann nahm es dann doch recht kafkaeske Züge an.

Leena hat wieder alles so schön auf den Punkt gebracht.

Aber noch ein kleiner Nachtrag von mir, da hatte ich weiter oben ja mit meiner Vermutung nicht ganz unrecht: wenn eine Frau ihren neuen Partner ganz bewusst und strikt von ihrem sonstigen Leben trennt (und auch geheim hält), dann ist sie von dem Punkt, diese Beziehung ernst zu nehmen, noch meilenweit entfernt. Und ein mogliches, gemeinsames Kind rangiert entfernungsmäßig irgendwo ganz weit hinterm Mond.

Sollte der AP tatsächlich real sein, dann hat er sich da ganz schön verrannt und monatelang die Augen vor der Realität verschlossen. Kann man doof finden, ist aber so.

Ah, Leena, ich wäre da auch längst weg gewesen. Und ich habe tatsächlich auch Männer kennengelernt, die beim ersten Treffen schon von gemeinsamen Kindern gefaselt haben. Es ist jeweils bei einem unverbindlichen Treffen geblieben.

Die Frau in diesem Strang klingt übrigens sehr geerdet, und sie scheint genau zu wissen, was sie will oder nicht.
Und von Au Pairs und Häusern hat sie sich auch nicht blenden lassen. Viele Alleinerziehende bekommen sowas ja auch alleine finanziert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.