Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 10.04.2020, 8:34 Uhr

Grundmüdigkeit

Ja und sieh du doch bitte ein, dass ich dafür Zeit brauche. Du kannst noch so oft auf mich einreden. Ohne Zeit, ändert sich nichts. Du kannst auch nicht bei jemandem der einen Menschen verloren hat (z.B. durch Unfall) nach 3 Tagen sagen "jetzt reiss dich doch mal zusammen Mann... er ist tot und kommt nie wieder... was hat das jetzt für einen Sinn betrübt zu sein? du versemmelst dir doch nur das Leben, geh raus und freu dich an der Schönheit der Natur!" ... das braucht Zeit ... und in diesem Forum wollen alle, dass ich mich innerhalb von wenigen Tagen komplett um 180° drehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.