Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 17:30 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

ich mag dich langsam wirklich... :-) ... aber, du kannst dich auf den Kopf stellen und ich lass mich nicht abbringen von meiner Idee... ich verstehe deine Argumente, die sind gut... hab keine Einwände... vollkommen ok und ist ja auch nicht blöd was du sagst...
aber ich bin keiner der Entscheidungen leichtfertig trifft... und bei ganz wichtigen Lebensentscheidungen ist es so, dass wenn ich sie getroffen habe, es sehr schwierig ist, mir die auszureden... war immer so und wird immer so sein... sorry... vielleicht stürze ich mich dadurch ins Unglück... mag sein... ist vielleicht schon passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.