Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.04.2020, 12:23 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

dann nehme ich dir mal die romantik raus, denn ein kind ist belastung, nicht nur ( man liebt sie ja wahnsinnig ) aber doch schon sehr viel von der lebenszeit der eltern .

ich möchte nicht mehr meine nächte zum tag machen, meine arbeit für ein oder 2 jahre auf eis legen, nicht ausgehen können ,ohne innere unruhe zu haben, am wochenede nicht auschlafen oder gar durchlafen können, möchte mich nicht auf spielplätzen rumtreiben und immer ein ganzes baby equipment mit mir rumschleppen, urlaub nicht nur in kinderclubhotels oder ferienwohnungen machen.
ich möchte spontan sein und nicht jedesmal kind um und anziehen, nochmal wickeln ,kram zusammenpacken , ehe ich dann schwitzend beim bäcker eintreffe.
abends möchte ich nicht halbtod auf der couch zusammenbrechen , nach job und kleinkind und schon gar nicht mehr in elternaktiven von kiga und co mitwirken
und das ganze könnte mir auch nicht der ach so tllste mann schönreden ....denn ICH WILL ES NICHT und so denkt gewiss auch deine partnerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.