Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 07.04.2020, 10:04 Uhr

Dann hast Du die Frage falsch gestellt

das klingt so nach "überreden" ...

leider habe ich keine "was wäre wenn"-Maschine... und auch keine Kristallkugel... ich kann ihr nicht aufzeigen, wie das kommen wird... das einzige was ich tun könnte wäre... bei ihr bleiben oder halt nicht und wenn ich 80 bin schauen wir zurück und... dann könnte sie vielleicht erkennen "ah ja... hattest Recht, wäre doch 'ne gute Idee gewesen" ...

das mit dem von A nach B hetzen verstehe ich ja... das mit der Doppelbelastung auch... aber... sie war alleine... hatte nie Hilfe, nicht einen Monat (sagt sie selber)... und jetzt? ist die Situation die gleiche? ... wenn ich sie verlassen würde in 2 Jahren und mit dem Kind sitzen lasse... ja, dann schon... sie sagt, sie würde mit mir zusammenziehen, wenn ich von einer anderen Frau bereits ein 2 jähriges Kind hätte und das bei mir leben würde... also... was soll ich dazu sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.